Nach EMUI 10 Update - weißer Bildschirm und in der Mitte das rotierende Kreissymbol

Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

nach der Installation habe ich nun einen weißen Bildschirm und in der Mitte das rotierende Kreissymbol. Dies nun über eine Stunde und es geht nicht weiter. Komme nicht in die Statuszeile bzw. Einstellungen. Was also tun? Geräte einfach ausschalten und neu starten? Die Installation ansich ist ja schon durch...

EDIT:

So, habe einen Neustart durchgeführt und nun läuft alles so wie es soll. Also kein defektes Handy, Datenverlust etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hatte ich heute früh exakt so auch. Nach Startknopf => Neustart, dann lief's.
 

Ähnliche Themen

John Coffee
  • John Coffee
2
Antworten
23
Aufrufe
6.139
garfield10000
G
T
Antworten
2
Aufrufe
1.106
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Y
Antworten
2
Aufrufe
99
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten