Nach EMUI 10 Update - weißer Bildschirm und in der Mitte das rotierende Kreissymbol

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach EMUI 10 Update - weißer Bildschirm und in der Mitte das rotierende Kreissymbol im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
Doppelgänger

Doppelgänger

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

nach der Installation habe ich nun einen weißen Bildschirm und in der Mitte das rotierende Kreissymbol. Dies nun über eine Stunde und es geht nicht weiter. Komme nicht in die Statuszeile bzw. Einstellungen. Was also tun? Geräte einfach ausschalten und neu starten? Die Installation ansich ist ja schon durch...

EDIT:

So, habe einen Neustart durchgeführt und nun läuft alles so wie es soll. Also kein defektes Handy, Datenverlust etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SLukat1

SLukat1

Neues Mitglied
Hatte ich heute früh exakt so auch. Nach Startknopf => Neustart, dann lief's.
 
Ähnliche Themen - Nach EMUI 10 Update - weißer Bildschirm und in der Mitte das rotierende Kreissymbol Antworten Datum
6
6
8