Nach Neuen Akku Huawei P20 lädt nicht mehr

D

Der-Noob

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem, bei meinem besagten Handy hat sich der Originalakku so stark aufgebläht, das mein Backcove regelrecht abgesprengt wurde.
Also musste ein neuer Akku her, habe nach einer Videoanleitung den Akku getauscht, da ich auf der HP gelesen hatte, das der Akku wegen der kalibrieren unter 10 % sein muss und er noch 65 % hatte, habe ich es normal genutzt und es war alles ok, als ich es Morgens genommen habe, um zu schauen, wie der Akku stand ist, kam die Meldung Akku schwach Handy wird in 30 Sekunden abgeschaltet, habe das Handy an das Ladegerät angeschlossen, mein Handy startet neu und das Ladegerät zeigte an das eine Akku Ladung beginnt und schwankt zwischen 0,1 -0,7 A für ca. 1 min und geht dann auf 0 A und ladet nicht weiter, die anzeige auf dem Handy zeigt eine Ladung an von 10% aber es lädt nicht weiter, was muss ich machen das es auf die gewünschte 100 % weiter Lädt.
 
Uff hmm eventuell Akku defekt (kann tatsächlich vorkommen) oder du hast ein Kabel nicht wieder richtig angebracht bzw ein Kabelbruch. Flexkabel sind extrem sensibel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
175
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
492
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
M
Antworten
2
Aufrufe
481
martinus
M
Zurück
Oben Unten