Nachrichten auf die smartwatch

B

bernhardsteidl

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen ,,, ich habe seit langem eine Garmin Forerunner 935 XT und nutzte mit meinem S6 von Samsung immer gern die smart Notifikation ,,, direkt auf die Uhr ,,, mit meinem Huawei P20 , das ich neu habe ist das leider nicht möglich ... kennt jemand eine Lösung ? Oder eine passende App Gruß Bernhard
 
Hallo Fabi ,,, ja klar ... kenn ich ja alles von meinem S6 Hast Du auch ein huwaei und nutzt das ?
 
Ich hatte ein P20 Pro und eine Fenix 5, funktionierte wunderbar.

Man muss das irgendwo in den Einstellungen alles zulassen glaube ich mich zu entsinnen...
 
hab schon alles probiert ,,, keine chance laut hotline hat es was mit den bluetooth protokollen zu tun
 
Hm. Kann ich mir jetzt kaum vorstellen.

Hab das hier gefunden:

1- battery: allow the manual startup for connect
2-applications, special access, ignore battery optimization for connect

Also quasi zulassen, dass es selbst starten darf und eben dann, dass es nicht optimiert wird.

Verbunden ist die Uhr aber? Wenn ja kanns schlecht was mit inkompatiblem Bluetooth zu tun haben.
 
ja verbunden wird die uhr und aktivitäten werden auch nach garmin connect übertragen
[doublepost=1547453476,1547453445][/doublepost]wo finde ich das unter 1 und 2 was du geschrieben hast
 
Ich hab leider gerade kein Huawei zur Hand, ich hoffe, dass dir das noch jemand genauer sagen kann :)
 
Huawei hat so seine Probleme mit Garmin Smartwatches und teilweise andere Hersteller. Bei mir funktioniert es ab und zu auch nicht mit den Benachrichtigungen Im Chat über die HiCare App hat man mir dies auch bestätigt das es zu Problemen mit Garmin Uhren und den Benachrichtigungen kommt. Habe aktuell die vivoactive 3 .

Probiere mal folgende Einstellungen an der Garmin Smartwatch :
Einstellungen
Telefon
Benachrichtigungen antippen
und dann Zeitlimit auf 30 Sekunden einstellen.

Dann sollte es eigentlich funktionieren.
 
Hallo ,,, Danke für die Antwort ... das steht schon auf 30 sec ... standartmässig ....
 
@bernhardsteidl die Garmin ist aber auch erfolgreich gekoppelt?
Ansonsten setzt diese nochmals zurück und richte sie neu ein.
Bin anfangs auch ein bisschen verzweifelt :).
Huawei und Garmin vertragen sich nicht so gut.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
G
Antworten
5
Aufrufe
192
Grassmade81
G
Y
Antworten
2
Aufrufe
99
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten