P20: 10.0.0.180 (C00E181R1P4patch01) Bootloader unlocken/TWRP und LineageOS

Diro67

Diro67

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen:
1.) Weiß jemand einen zuverlässigen und vielleicht auch preisgünstigen Weg an den Code für den Bootloader-Unlock zu kommen? Ich habe es mit dem DCunlocker probiert mit der Meldung: 'unknown/unsupported chipset'.
Mir ist sonst keine Möglichkeit bekannt...🤔

2.) Ich habe weiter nachgeschaut. Jeweils für das TWRP Recovery als auch für das LineageOS Rom gibt es eine Version Anne (P20 Lite) und eine Version Charlotte (P20 pro) aber keine Version für das P20. Die Frage ist welches TWRP oder LineageOS ich für das P20 verwenden kann, oder ob das gar nicht kompatibel ist.

LG Dirk Rotner
 
Die Dienste um den Bootloader auszulesen funktionieren nicht mehr.
Wenn dann unter Emui 8 über DC möglich.
Da du aber 10 hast no Way
 
  • Danke
Reaktionen: Diro67
@rene3006 : Danke für die schnelle Antwort. Schade, dann wird es wohl so bleiben wie es ist. Geht ja auch. 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 D.h. Ein Downgrade auf Android und Emui 9 würde auch nicht helfen?
Über HISuite wäre theoretisch ein Downgrade auf 9 möglich.
Habe ich auch schon probiert aber dann kommt die Meldung auf HISuite dass der Speicher dafür nicht ausreicht. 🤨
Aber auf dem Smartphone sowie auf dem PC sind genug Speicher übrig. Oder ist der Arbeitsspeicher gemeint? Der PC hat nämlich nur 4 GB und das Paket liegt deutlich darüber.
So komme ich immer von einem Hindernis zum nächsten....😜🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auf 9 würde nicht genügen.
 
@rene3006 Schafe aber trotzdem danke. 😊
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
174
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
492
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
425
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten