P20 & Android 10 - keine WhatsApp Vorschau mehr auf dem Sperrbildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
calculon

calculon

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo zusammen!

Bin sicher nicht der einzige. ;) Hab das Update seit heute drauf & nun wie oben geschrieben das "Problem". Der Sperrbildschirm zeigt nur noch an, dass eine Nachricht da ist. Nicht mehr - wie vorher - den Inhalt. Ich habe ansonsten nichts verändert. In den Einstellungen ist auch festgelegt, dass die komplette Info angezeigt werden soll. Tuts aber nicht. Jemand eine Idee??
 
Empfohlene Antwort(en)
Dann schau mal bei Face Scan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20200619_102058.jpg
    Screenshot_20200619_102058.jpg
    714 KB · Aufrufe: 1.558
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calculon
Alle Antworten (9)
App Sperre aktiv?
 
Ich glaub ich habs....Aus den FAQ: "..bis Android 9 kannst du auswählen, ob Pop-Up-Benachrichtigungen angezeigt werden sollen..".
? Was soll denn der Mist???
 
@calculon
Popup und Sperrbildschirm Benachrichtigungen sind hier aber Zweierlei.
Whattsapp stellt unter 10 kein Popup mehr bereit.
Aber Benachrichtigungen suf Sperrbildschirm mit oder ohne Inhalt kann man einstellen
 
Hmm... Okay... Des wusst ich ned. Ich hab aber nix geändert vor dem Update & es ist auch so eingestellt, dass Nachrichten angezeigt werden sollen. Komisch. Jetzt grad schon wieder, sogar zwei Meldungen. Einmal 1 Benachrichtigung von WhatsApp & darunter nochmals WhatsApp eine neue Nachricht... Aber ohne Vorschau leider.
 
Nutzt du die App Sperre oder Face Scan?
 
App Sperre sagt mir nichts.... ? Face Scan nutze ich. Aber wie gesagt, unter Android 9 keine Probeme. Erst nach Update auf 10.
 
Dann schau mal bei Face Scan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20200619_102058.jpg
    Screenshot_20200619_102058.jpg
    714 KB · Aufrufe: 1.558
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: calculon
Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen... Das wars. Herzlichen Dank für Deine Hilfe! :)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@calculon
Na gern doch
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
N
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Nekochan
N
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten