P20 daten weitergeben

B

bruno32

Neues Mitglied
2
hallo leute, irgendwie verzweifel ich langsam. wie ist es mir möglich pdfs und apk dateien einfach an ein andrers smartphone weiterzugeben? habe die dateien auf meinem p20, die wäle ich aus klicke auf mehr und da ist das weitergeben nicht hinterlegt ?????? also kann ich somit meine daten nicht versenden :cursing::cursing::cursing:.

danke für eure hilfe
 
phone clone,oder mit apk extractor
 
huawei intern bietet wohl hierfür keine lösung an?
 
bluetooth...
 
bruno32 schrieb:
huawei intern bietet wohl hierfür keine lösung an?

Doch, die Lösung die Du schon beschrieben hast.

Screenshot_20180801-211230.jpg Screenshot_20180801-211725.jpg

Da läuft was schief bei Dir
 
ladet euch mal ne apk datei runter und versucht die mal weiter zuschicken fotos etc... geht zum senden.
 
Stimmt. Bei einer apk ist "Weitergeben" ausgegraut.

Der ES Dateiexplorer kann sie weiterleiten
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten