P20 daten weitergeben

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 daten weitergeben im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
B

bruno32

Neues Mitglied
hallo leute, irgendwie verzweifel ich langsam. wie ist es mir möglich pdfs und apk dateien einfach an ein andrers smartphone weiterzugeben? habe die dateien auf meinem p20, die wäle ich aus klicke auf mehr und da ist das weitergeben nicht hinterlegt ?????? also kann ich somit meine daten nicht versenden :cursing::cursing::cursing:.

danke für eure hilfe
 
rene3006

rene3006

Inventar
phone clone,oder mit apk extractor
 
B

bruno32

Neues Mitglied
huawei intern bietet wohl hierfür keine lösung an?
 
M

mj084

Guru
bluetooth...
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
bruno32 schrieb:
huawei intern bietet wohl hierfür keine lösung an?
Doch, die Lösung die Du schon beschrieben hast.

Screenshot_20180801-211230.jpg Screenshot_20180801-211725.jpg

Da läuft was schief bei Dir
 
B

bruno32

Neues Mitglied
ladet euch mal ne apk datei runter und versucht die mal weiter zuschicken fotos etc... geht zum senden.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Stimmt. Bei einer apk ist "Weitergeben" ausgegraut.

Der ES Dateiexplorer kann sie weiterleiten
 
Ähnliche Themen - P20 daten weitergeben Antworten Datum
2
1
0