P20: Huawei Backup ohne Huawei Gerät auslesen/übertragen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20: Huawei Backup ohne Huawei Gerät auslesen/übertragen im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
C

christian-c1978

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich habe bereits ausgiebig die Suchfunktion benutzt, jedoch leider kein passendes Ergebnis gefunden und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt ...
Mein Huawei-Smartphone ist nach einen Brandschaden leider komplett zerstört, jedoch habe ich vor ca. 6 Monaten ein Backup über die interne Sicherungsfunktion auf einem USB-Stick erstellt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien des Backups zu öffnen ohne ein Huawei-Gerät zur Verfügung zu haben, z.B. auf dem PC?
Es geht mir in erster Linie um die ganzen Bilder (Urlaubsfotos der letzten Jahre, etc.), die Apps und Kontakte sind nicht so wichtig.
Im Backup selbst finde ich die Bilddateien mit .jpeg-Endung und korrekter Dateigröße, allerdings wird mir beim Versuch diese zu öffnen die Fehlermeldung angezeit, dass das Format vermutlich nicht unterstütz wird ... ?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und wünsche ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Christian
 
Ähnliche Themen - P20: Huawei Backup ohne Huawei Gerät auslesen/übertragen Antworten Datum
1
8
3