P20 kein Update mehr?

Oh Gott, Ihr habt ANdroid 10 noch nicht. Das Smartphone ist damit ja komplett nutzlos und nicht zu gebrauchen......
 
@Vogelmensch das Leben geht auch gänzlich ohne Smartphone und ist hier auch allen vermutlich bewusst. In diesem expliziten Thread um das Android 10 Update solche Aussagen zu bringen erachte ich jedoch als nicht zielführend, unter diesem Aspekt erübrigen sich sämtliche Foren und die Welt dreht sich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch, DavidLacht, Jan Philipp und 3 andere
@drafi5 Habe es eben vom Support Chat bestätigt bekommen, dass es ab Anfang Juni kommen wird, da noch Verbesserungen vorgenommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und drafi5
Da hätte man ja wirklich gleich EMUI 10.1 ausrollen können. Aber gut, möchte nicht meckern. Das P20 war und ist ein treuer Begleiter, bin froh das überhaupt noch ein großes Update kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und drafi5
@fuchs.14 ich hätte mir gewünscht Huawei hätte aufgrund des Handelsstreiks die Updatepolitik für die letzten 2 Generationen geändert und vielleicht auf 4 bis 5 Jahre ausgedehnt. Das wäre ein guter Zug gewesen um evtl. auch Leute wie mich bei der Stange zu halten bis sich die Wogen evtl. irgendwann glätten. Träumen ist ja erlaubt.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht und OllBerch
Und hier die offizielle Mitteilung von Huawei:
Sicherheit

Da taucht das P20 aber namentlich gar nicht auf, hmm ......
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Ob wieder geschoben wird, oder ob es bei Mitte Juni bleibt?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Android 10 soeben erhalten.

Geht doch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rob239 - Grund: Screenshot der IMEI entfernt, bitte Vorsicht bei solchen Daten!! Grüße @rob239
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Vogelmensch, drafi5 und DavidLacht
@Sumaha Wow, Wunder geschehen. Bin gespannt ob es dass dann war mit großen Updates oder ob noch Emui 10.1 kommt. Android 11 sicher nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
nix da bisher :(
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Habe es auch soeben erhalten. Habe über diesen Support App gesucht und direkt bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und DavidLacht
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Habe das Update gestern über die Support App angestoßen und sofort angezeigt bekommen. Bis jetzt läuft alles rund. Bis auf das etwas veränderte Layout konnte ich aber keine großen Unterschiede entdecken.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Über welche Support App? Über die auf dem P20 oder auf'm PC?
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@PurpleHaze Die Support-App ist die ehemalige HiCare-App auf dem Gerät selbst. Sie wurde umbenannt 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ah spannend. Direkt in den Einstellungen wurde es mir nicht angeboten. Auch nach mehrmaligem einfordern.
Über die Supportapp klappte es sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Bin ich komplett verblödet oder landet man über die support App genau dort, wo man auch über Einstellungen - Softwareaktualisierung geht? Im Grunde gehopst wie gesprungen
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, PurpleHaze, drafi5 und eine weitere Person
Dachte ich auch. Mal schauen ob es anderen genauso geht.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, ilurme, drafi5 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
G
Antworten
5
Aufrufe
177
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
493
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten