Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

P20 lässt sich nicht verbinden(USB & Bluetooth)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P20 lässt sich nicht verbinden(USB & Bluetooth) im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
R

RainbowDrops

Neues Mitglied
Hallo an alle!
Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich ein Problem mit meinem Huawei p20 habe.
Ich kann mich zum 1. NICHT mit meinem Autoradio per USB verbinden, im Radio steht dann immer "cannot play". Mit meinem alten Samsung s6 ging das ohne Probleme.
Zum 2. Kann ich mich nirgendwo mit Bluetooth Lautsprechern verbinden, mein Handy sucht und sucht nach erkennbaren Geräten aber da kommt nichts. Wisst ihr woran das liegt bzw habt ihr sowas auch schon gehabt?
Ich wollte mich an Huawei wenden aber erstmal dachte ich, dass ich hier ja evtl auch schon nützliche Infos hierüber erhalten kann.

Einen schönen sonnigen Tag euch,
RainbowDrops
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - P20 lässt sich nicht verbinden(USB & Bluetooth) Antworten Datum
9
3
4