P20 mit EMUI 10 beta verliert Verbindung

O

OneOfNine

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein P20 mit der z.zt. aktuelle EMUI 10 Beta. An diesem P20 ist ein Samsung Galaxy S3 Frontrier Smartwatch. Jedesmal wenn der Bildschirm des Handys aktiviert wird, verliert die Smartwatch die Bluetooth verbindung zur Uhr.

Ich habe schon im Bootloader (Handy aus und mit Volume up + Power) den Cache gelöscht. Brachte leider kein erfolg. Der Betatest der Emui 10 für die P20 wurde kurz über lang beendet (so die info von Huawei), allerdings gabs da noch kein Update.
Hat jemand eine Idee, oder ein Workaround für dieses Problem?
Im Netz habe ich noch nichts finden können.

vielen Dank
 
@OneOfNine Hi, würde mal alle Bluetootheinstellungen kontrollieren, ob da alles passt gegebenenfalls die Akkueinstellungen anpassen. Im schlimmsten Fall Rollback machen, testen ob bei Emui 9.1 dasselbe Problem auftritt. Ist halt auch eine Beta, da kann es passieren das ein paar Fehler dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Rollback gemacht und das Problem besteht nicht mehr. Naja, jeder der eine Beta installiert, sollte sich im klaren sein, das es hier und da zwickt. Habe die BT Einstellung unter Emui 10 schon zurückgesetzt und dies ging 1-2 Stunden so gut, danach war es wieder da :(

Jetzt warte ich auf die Finale Version von Emui 10
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
191
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten