P20 nicht ARCore kompatibel?

N

Nully

Neues Mitglied
4
Google Play behauptet, mein P20 sei nicht kompatibel. Liegt es eventuell am verwendeten Nova Launcher?
 
Seltsam, eben im Playstore nachgeschaut: Nicht kompatibel mit meinem P20.

Ich selbst habe ARCore vor einer Weile über den Playstore installiert, unter "Apps" ist das Tool auch noch gelistet in Version 1.5.180910096.

Die App "ARuler" erkennt keine Oberflächen mehr, ARCore scheint nicht aktiv zu sein. Eventuell hängt das Problem mit einem Softwareupdate des P20 zusammen?
Nova Launcher war bei mir schon immer drauf, der hat eigentlich keine Probleme gemacht.
 
Dann ist ARCore offensichtlich nicht mit dem Update 165 kompatibel.
 
Mittlerweile gibt es 166.
 
Hat jemand eine Lösung Gefunden?
 
ARCore ist auch mit dem 168er Patch nicht kompatibel.
 
AR Core hat bei mir heute ein update erhalten nachdem ich das neue Andoid9 160er update installiert habe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
184
Grassmade81
G
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten