P20 schließt ständig Apps im Hintergrund

N

nihashh

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinem p20.

Der schließt ständig alle Apps die im Hintergrund laufen.

Hier einige Beispiele.

Ich öffne die Galerie suche ein Bild raus und öffne es und Switche dann z. B zu WhatsApp weil ich eine Nachricht schreiben will.

Wenn ich dann zurück zur Galerie in den Tabs wechsele ist das Bild weg und ich Lande im Hauptmenü meiner Galerie muss dann das Bild neu suchen.

Ich öffne Chrome schreibe eine Nachricht über ein Kontaktformular Switche zwischenzeitlich z. B zu meinen Notizen um irgendwas nach zu schauen. Dann zurück zu Chrome und dieser startet neu und lädt auch die Seite wieder neu. Somit ist alles geschriebene weg.

Das gleiche mit allen anderen Apps auch.

Das ist wirklich nervig. Wenn man Gefühlt sofort hin und her Switcht bleibt die App offen aber nach keine Ahnung 30 Sekunden ist Sie geschlossen.

Akku sparen und alles ist aus.

Automatisch verwalten in den Akku Einstellungen ist bei jeder App ausgeschaltet. Trozdem keine Abhilfe.

Weiß da jemand einen guten Tipp? Danke.
 
@nihashh
Geh mal in die Tab Übersicht und zieh die App nach unten,so das ein Schloss erscheint
 
Ok danke scheint zu klappen aber muss ich das jedesmal machen oder gilt das dann für die jeweilige App immer?
 
@nihashh
Wenn du die App manuell nach oben wischt, schließt du diese beim nächsten Aufruf dieser besteht das Schloss aber weiterhin.
Ansonsten bleibt das Schloss solange zu bis du wieder nach unten ziehst.
Wenn du den Cache löschst, bleibt jeweilige App mit dem Schloss geöffnet und unberührt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
G
Antworten
5
Aufrufe
187
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten