p20 screenshots abschalten

E

eisbaercb

Neues Mitglied
1
wie kann man das ausschalten...lade jeden tag mehere nichtgewollte Screenshots auf meine Dropbox...ist total nervig....
 
Einstellung-Töne-weitere Toneinstellung und dort kann man deaktivieren
[doublepost=1528540846,1528540236][/doublepost]Oder Einstellung dann oben in der Suchleiste ,,Screenshot,, eingeben da wird dir auch geholfen
 
In Dropbox die auto sync ausschalten oder ordner ausnehmen..
@butzerl das wird ihm nichts bringen... wie du selbst siehst Töne.
 
Wie macht man ungewollte Screenshots?

Die Knöchelgeste kann man deaktivieren falls es um die geht.

Einstellungen - Intelligente Unterstützung - Bewegungssteuerung - Smart Screenshot
 
ich möchte nicht die Töne ausschalten, sondern die Funktion der leise / aus Taste deaktivieren....
 
Kann man meiner Meinung nach nicht.... Aber wie passiert sowas versehentlich? Ist mir bisher nie passiert :-D
 
wenn man das Handy einschaltet passiert das....habe große Hände :)
 
OK aber ich denke mit der Zeit wirst du das Gefühl entwickeln wo der Power Button ist ;)
Ansonsten schalte es über den Home Button ein oder aktiviere beim aufheben aktivieren damit der Display sich einschaltet sobald es aufgehoben wird ;)
 
Mir passiert es immer, wenn ich die Lautstärke leiser machen will. Keine Ahnung, wie ich das raus kriege.
[doublepost=1556902697,1556902228][/doublepost]Weiß denn zufällig jemand, warum bei meinem p20 die grüne Rufannahmetaste oft nicht geht? Schieb ich sie nach links zum annehmen, ist der Anruf weg, drück ich drauf, funktioniert sie nur manchmal. Gibt's da noch ein Trick?
 
@Brummi64
Nutzt du 2Sim Karten?
 
Nee, nur eine.
 
Seit dem 9er, zwischen ablehnen und annehmen in der Mitte drücken
und Richtung grüner Rufannahmetaste schieben!

nice day
mangray
 
Achsoooi! Na dann tausend Dank. Hatte bisher immer Sony u muss mich da echt umstellen. Darauf muss man erstmal kommen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
203
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
547
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
445
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten