P20 und Vw CC

S

SwenLutz

Neues Mitglied
0
Hallo ich versuche beim VW cc mein Handy zu koppeln.
Das Handy wird angezeigt,kann aber nicht anrufen noch welche entgegen nehmen.
Wer weiß Rat???
Danke
 
... erstmal... Willkommen im Forum!

... zweitmal .... :biggrin: ... wie klappts mit anderen Geräten... ? ( mit Kumpels, Familie, Kollegen zu McDonald's fahren, und während dem Essen mal mit anderen Smartphones ausprobieren...? )
 
Danke schön:biggrin:
Hatte davor Samsung s3 Neo, da war alles gut.
 
Ich frage halt nach, weil deine Gerätebeschreibung etwas spärlich ist.
Aufgrund dessen dass du mit dem Samsung keine Probleme hast, habe ich erstmal den Thread in das Huawei Forum verschoben, ich hoffe ich habe das P20 richtig interpretiert... Vielleicht wird es noch mal verschoben in das Autoradio Forum...

Vielleicht hat der ein oder andere Huawei P20 Nutzer schon die Erfahrung gemacht mit VW Autoradios, und die können... könnten sich heute — Ja, heute — melden... ;)
 
Okay, vielen Dank.:biggrin:
Aller Anfang ist machbar:blink:
 
Ist das Bluetooth-Gerät (von deinem VW) auf dem Handy als gekoppelt angezeigt?
 
Hi, also seit heute bekomme ich p20 ( Otello) angezeigt
Was bedeutet das, kann ich jetzt nur mit dem einen Anbieter telefonieren????

Vielen Dank
 
Das bedeutet das dein Telefon jetzt auch mit dem Autosystem gekoppelt ist. Also die erste Grundvoraussetzung für dein Vorhaben
 

Ähnliche Themen

G
  • Grassmade81
Antworten
5
Aufrufe
152
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
489
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
423
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten