P20 und WLAN Call ?

Lappen484

Lappen484

Erfahrenes Mitglied
249
Hallo,

würde sehr gerne WLANCALL nutzen und laut Anleitung:

  1. Die Android-Einstellungen öffnen.
  2. Danach auf die Menükategorie Drahtlos & Netzwerke tippen.
  3. Den Eintrag Anrufeinstellungen auswählen.
  4. Die Option WiFi Calling per Regler aktivieren.
ich habe einfach diesen Regler nicht ???

EML-L29 8.1.0.164 (C432patch02)

mobilcom debitel im D1 netz

wäre nett wenn jemand weiß w dieser Regler hin ist :)
 
Bei mir ist er da
 

Anhänge

  • Screenshot_20181022-164025.jpg
    Screenshot_20181022-164025.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 896
@Lappen484 Ja, da ist der Regler dann auch, wenn dein Provider das unterstützt und wenn es dein Vertrag beinhaltet.
Das Handy selbst kann das und bei mir ist dieser Regler dort auch. Am besten mal bei deinem Provider nachschauen, ob er das anbietet und in deinen Vertrag schauen, ob du WiFi-Call / WLAN-Call dabei hast.
 
Danke für die Infos, bei mir sieht auch das Menü bisschen anders aus, liegt glaub ich aber daran das ich en Dual Sim version habe...

ich werd mich mal mit mobilcom in verbindung setzen!
 
Hi,

hat nix mit Dual- oder Single SIM zu tun. Providerabhängig.
 
Das kannst du bei mobilcom freischalten lassen.
 
Angeblich geht es nicht, da ich kein LTE Vertag habe :( weiss zwar nicht was LTE mit WiFi call zu tun hat aber Mobilcom meint so nicht möglich.
 
Ganz einfach,, WiFi Calling gibt's nur mit VoLTE... Und dazu benötigst du LTE

Technisch gesehen brauchst kein Lte, aber so sind die Bedingungen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
191
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten