P20 verbindet sich nicht automatisch mit Galaxy Watch

P

PolarHarry

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Die Ersteinrichtung zwischen dem P20 und der Galaxy Watch funktionierte einwandfrei.
Leider stellte ich nach dem ein und ausschalten der Watch bzw. des P20 fest, dass keine automatische Neuverbindung zwischen den beiden geräten per Bluetooth stattfindet.
Mann muss jeden Morgen das Programm Wear auf dem Handy starten und über das Menue den Punkt Verbinden aufrufen. Selbst dann dauert es ein Weilchen, bis die Verbindung steht.

Kennt jemand das Problem?

VG
Harry
 
Hallo, nutze seit einigen Wochen ebenfalls die GW, aber am P20 Pro. Bisher gab es nur ein einzges Mal keine Re-Connection. Vorher bei meienr Huawei Watch 2 hatte ich das Problem mindestens 3-4 mal pro Woche. Meine Freundin hat ein Mate 10 Pro und hatte eine Garmin Uhr, die war kaum zu gebrauchen weil ständig nicht verbunden. Jetzt mit der Galaxy Watch klappt es auch bei ihr fast fehlerfrei. Ich befürchte: Das Problem liegt au Huawei Seite, und tritt mal mehr mal weniger auf.
 
Ist "Wear" aus der Akkuoptimierung rausgenommen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten