Phone Clone zwischen P20 und Oppo Find X2

N

Nazgul666

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich darf mittlerweile ein Oppo Find X2 als mein betiteln.

Nun wollte ich mein P20 via Phone Clone auf mein Oppo übertragen. Was bisher nie ein problem war.
Aber nun bekomme ich einfach keine verbindung zwischen den Handy, aktuell der fehler "Kein Hotspot gefunden".
Wenn ich aber den Hotspot in der Wlan option suche ist dieser zu sehen und ich kann mich auch verbinden, aber in der App übernimmt er diesen leider nicht.

Ich habe auch schon die Mobile Daten und meine Wlan option zum Router gelöscht das er nur den Hotspot nehmen kann.
Aber es funkioniert einfach nicht, ich habe auch auf beiden Handys schon die App öfter neu Installiert, leider hilft auch dies nicht.

Alle Alternativen die über den PC laufen wollen mittlerweile Geld für solche dienste. Bei einer andern Clone App konnte auch keine Hotspot daten gefunden werden.

Liegt der Fehler vllt am Oppo oder am P20 ? Vielleicht kennt den fehler jemand und kann mir helfen.


grüße
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
487
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
G
  • Grassmade81
Antworten
5
Aufrufe
137
Grassmade81
G
E
Antworten
1
Aufrufe
422
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten