Plötzliches abspielen aufgenommene Videos funktioniert nicht

N

Nickii90

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe gesehen dass diese Frage schon mal gestellt wurde allerdings ging es um eine andere App.

Ich habe seit heute das Problem, dass ich selbst aufgenommene Videos nicht abspielen kann. Komischerweise ist dies aber bis ca 15.00 heute noch gegangen. In der Galerie klicke ich das Video an, es öffnet sich und wenn ich auf die Wiedergabe drücken will, wirft es mich komplett raus, inkl. Schwarzer Bildschirm.

Von Neustart bis hin zum Reboot-System hab ich alles durch und es funktioniert noch immer nicht. Dass aktuellste Update ist vorgestern aufs Handy gekommen.

Hat denn noch irgendwer einen Tipp für mich was ich noch versuchen kann oder soll ich mich gleich an Huawei wenden.

PS. Es handelt sich um das normale p20

Schonen Abend und danke im voraus

Nicky
 
Cache und Daten des Videoplayers mal löschen. Ansonsten fällt mir nix weiter ein.
 
@PurpleHaze alles klar danke. Ich probier es nochmal. Vielleicht klappt es ja jetzt.
[doublepost=1549340305,1549340072][/doublepost]@PurpleHaze funktioniert nicht. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
184
Grassmade81
G
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten