Priorisierter SMS Kontakt

L

Luk92as

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Besteht beim P20 die Möglichkeit einem einzelnen Kontakt einen eigenen Nachrichtenton für SMS zuzuordnen, und wenn ja geht es dann auch das dieser au h ertönt wenn das Gerät eigentlich auf Stumm bzw Vibration steht?
In den Geräteeinstellungen habe ich nichts dazu gefunden aber evt gibt es ja eine App etc die dieses kann.

Gruß Lukas
 
Hi,
ich kenne leider nicht die App mit der du die Kontakte verwaltest, auf meinem Moto gehe ich dazu in die KontakteApp, wähle einen Kontakt und gehe dann auf die drei Pkte re.oben. Dort kann ich den Klingelton für diesen Kontakt wählen.
Wie man diesen Kontakt für SMS nun als Ausnahme definiert weiß ich im Moment nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
stoni25
Antworten
4
Aufrufe
770
mblaster4711
mblaster4711
S
  • Schlingelnies
Antworten
14
Aufrufe
2.165
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten