Problem beim Aufrufen einer Webcam

R

RTC

Neues Mitglied
5
Hallo Ihr!
Habe seit neuestem ein Android Handy.
Ein Huawei P20.
Android 9.0.

Nun meine Frage:

Warum lässt sich z.B. diese Webcam nicht aufrufen?
Die Seite lädt, aber weder das Playsymbol für die Cam erscheint, noch spielt sie automatisch das Bild ab.
Der Platz bleibt einfach leer.

LIVE WEBCAM FROM DENMARK KLITMØLLER SURFER BEACH - WAVES4YOU

Per IOS oder PC geht sie ohne Probleme.
Muss ich bei Android bzw. dem Google Chrome was einstellen?

Hoffe auf Tips von Euch!
smiley.gif


Beste Grüße,

RTC
 
Hi,

Es geht auch auf dem iPhone nicht. Ich vermute, dass die Webcam Flashbasiert ist oder sowas.
 
Also auf dem iPad mit IOS 12.2 funktionieren die Cams auf dieser Website.
Ist ja jetzt nicht lebenswichtig, aber mich interessiert warum DAS so ist.
[doublepost=1555947316,1555947261][/doublepost]
IMG_20190422_173148.jpg
IMG_20190422_173121.jpg
 
In Chrome musste ich grad Skripts aus unsicheren Quellen Laden.
Vielleicht ist es also eine Sicherheitseinstellung :]
 
Hmm, so eine Meldung hatte ich noch nie.
Aber OK. Schonmal Danke für die Rückmeldung.
Wenn es eine Sicherheitseinstellung ist, was kann ich einstellen, damit ich auf dem P20 auch die Cams betrachten kann?
 
Sieht so aus:
2019-04-23 10_12_32-Clipboard.png


Am iPhone in Safari gehts bei mir überhaupt nicht.

Am PC nur, wenn ich hier bestätige..

Vielleicht hat ja noch ein User eine Idee :)
 
Danke für deine Mühe!
Ist schon sehr eigenartig.
Bei der Website handelt es sich ja nicht um irgendwas illegales...
 
@RTC Das hat mit illegal nichts zu tun, nur damit, dass die Quelle aus der das Skript geladen wird nicht authentifiziert ist.
 
Da scheint generell was mit der Seite nicht zu stimmen. Am PC (Win10.1809/neuestes Flash) funktioniert weder Firefox 66.0.3 noch Edge 44.17763.1.0, dafür aber der alte Internet Explorer 11! :1f602::1f602::1f602::1f602: Die sind wohl noch nicht auf dem neuesten Stand der Technik.

Unbenannt.PNG
 
@Jan Philipp gut, die Möglichkeit wäre auch, dass das Plugin so alt ist, dass Chrome es nur als Unsicher erkennt :D
 

Ähnliche Themen

HilfeP20
  • HilfeP20
Antworten
3
Aufrufe
832
Inno67
I
H
Antworten
14
Aufrufe
2.017
xSnipZ3
xSnipZ3
H
Antworten
4
Aufrufe
494
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten