Problem beim Aufrufen einer Webcam

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

RTC

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Ihr!
Habe seit neuestem ein Android Handy.
Ein Huawei P20.
Android 9.0.

Nun meine Frage:

Warum lässt sich z.B. diese Webcam nicht aufrufen?
Die Seite lädt, aber weder das Playsymbol für die Cam erscheint, noch spielt sie automatisch das Bild ab.
Der Platz bleibt einfach leer.

LIVE WEBCAM FROM DENMARK KLITMØLLER SURFER BEACH - WAVES4YOU

Per IOS oder PC geht sie ohne Probleme.
Muss ich bei Android bzw. dem Google Chrome was einstellen?

Hoffe auf Tips von Euch!


Beste Grüße,

RTC
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hi,

Es geht auch auf dem iPhone nicht. Ich vermute, dass die Webcam Flashbasiert ist oder sowas.
 
R

RTC

Neues Mitglied
Threadstarter
Also auf dem iPad mit IOS 12.2 funktionieren die Cams auf dieser Website.
Ist ja jetzt nicht lebenswichtig, aber mich interessiert warum DAS so ist.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
IMG_20190422_173148.jpg IMG_20190422_173121.jpg
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
In Chrome musste ich grad Skripts aus unsicheren Quellen Laden.
Vielleicht ist es also eine Sicherheitseinstellung :]
 
R

RTC

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmm, so eine Meldung hatte ich noch nie.
Aber OK. Schonmal Danke für die Rückmeldung.
Wenn es eine Sicherheitseinstellung ist, was kann ich einstellen, damit ich auf dem P20 auch die Cams betrachten kann?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Sieht so aus:
2019-04-23 10_12_32-Clipboard.png

Am iPhone in Safari gehts bei mir überhaupt nicht.

Am PC nur, wenn ich hier bestätige..

Vielleicht hat ja noch ein User eine Idee :)
 
R

RTC

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für deine Mühe!
Ist schon sehr eigenartig.
Bei der Website handelt es sich ja nicht um irgendwas illegales...
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
@RTC Das hat mit illegal nichts zu tun, nur damit, dass die Quelle aus der das Skript geladen wird nicht authentifiziert ist.
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Fortgeschrittenes Mitglied
Da scheint generell was mit der Seite nicht zu stimmen. Am PC (Win10.1809/neuestes Flash) funktioniert weder Firefox 66.0.3 noch Edge 44.17763.1.0, dafür aber der alte Internet Explorer 11! :1f602::1f602::1f602::1f602: Die sind wohl noch nicht auf dem neuesten Stand der Technik.

Unbenannt.PNG
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
@Jan Philipp gut, die Möglichkeit wäre auch, dass das Plugin so alt ist, dass Chrome es nur als Unsicher erkennt :D
 
Ähnliche Themen - Problem beim Aufrufen einer Webcam Antworten Datum
2
Ähnliche Themen
Problem beim Freisprechen!
Oben Unten