Problem beim Freisprechen!

M

moshmosh

Neues Mitglied
1
Hallo,

sind hier eventuell Probleme des P20 beim Freisprechen (telefonieren mit eingeschaltetem Lautsprecher) bekannt. Meine Gesprächspartner beschweren sich gehäuft, mich nur sehr schlecht zu verstehen. Und das, obwohl ich schon sehr darauf achte direkt in's Mikro zu sprechen...

Gruss
 
@moshmosh
Hallo, hast du schon eine Antwort bekommen oder ein Lösung gefunden? Ich habe seit längerer Zeit dasselbe Problem.
 
Könntet ihr das mal mit einer anderen App, z.B.der Telefonfunktion von WhatsApp testen?
Habt ihr bei der TelefonApp in den Einstellungen, Apps, dort Speicher mal den Cache gelöscht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
HilfeP20
  • HilfeP20
Antworten
3
Aufrufe
833
Inno67
I
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten