Quickpic downloaded nicht.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Quickpic downloaded nicht. im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
U

uwem68

Neues Mitglied
Auch nutzte ich immer QuickPic zum für meine Bilder. Die App lässt sich nicht mehr herunterladen mit dem Hinweis daß die App in meinem Land nicht verfügbar ist.

Was mach ich falsch oder liegt es am Gerät?

Für eure Hilfe und Unterstützung bedanke ich mich im voraus.

Uwe
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Hallo Uwe!

Edit: War das falsche :D das von Cheetah wurde mir gar nicht angezeigt.

Bei mir funktioniert der Download, vielleicht versuchst du eine alte Version downzuloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Das von rene3006 gezeigte war das QuickPic, welches ich früher verwendete, das kann ich auch nicht installieren auf dem S9+
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mal bei Apk mirror versuchen, als apk installieren
 
U

uwem68

Neues Mitglied
@rene3006 Genau diese App meinte ich.
Keine Chance zum runter laden.

Viele Grüße
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@rene3006 Hallo rene3006, nochmals vielen Dank für dein Engagement. Ich habe eine Verständnis - Frage. Was bedeutet Apk mirror?

Uwe
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Uwe,

hier kannst du dir deine App runterladen und installieren.

You searched for quickpic - APKMirror

APKMirror ist eine Website die Apps ohne Playstore zum download anbietet.

Damit du die App installieren kannst musst du "Installation aus unbekannten Quellen" zulassen
 
U

uwem68

Neues Mitglied
@kawa-zx9r Und die kann ich dann auch einfach wieder deinstallieren?

Vielen Dank für die Info.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Lässt sich natürlich auch wieder deinstallieren.