Rollback auf Oreo nicht (mehr) möglich!

F

FraJoSis

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo! Falls das Thema nicht passt, dann bitte verschieben oder what ever ;)

Ich hab mich langsam an das P20 gewöhnt, nach einigen Problemchen bin ich doch ganz zufrieden, bis auf die allgemeine Display-Qualität. Aber seis drum.

Ich hatte mein Handy längere Zeit auf Oreo, wollte aber dann doch mal die neuste Version von "Pie" testen. Leider gefällt mir das alles nicht so gut und ich würde wieder gern zu Oreo zurück. Leider wird mir aber seitdem ich auf dem neuesten Stand bin kein Rollback mehr angeboten über HiSuite am PC. Das stand zuvor immer da, jetzt ist es weg. Was kann ich tun? Gibts da andere Wege?
 
Wenn es in der Hisuite nicht angeboten wird, wäre jeder andere Weg schon riskant.
 
Ja aber wieso wirds nicht mehr angezeigt? Kann ja nur an dem neuesten Update liegen.

Welchen Weg meinst du?
 
Vielen Dank! Werd ich ausprobieren, wenn ich endlich daheim bin
 
Hab dasselbe Problem, klappt bei mir nicht. Auch mit älterer Version nicht. Hats jemand hingekriegt?
 
Also bei mir ging gar nichts, auch mit der Anleitung oben nicht. Aber ich bin seit dem letzten Updates auch wieder zufrieden, somit brauche ich Oreo nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
666
xSnipZ3
xSnipZ3
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
calculon
Antworten
1
Aufrufe
1.000
rene3006
R
Zurück
Oben Unten