Selfiecam ist angelaufen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selfiecam ist angelaufen im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Marcel84

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein Problem mit meiner selfiecam und zwar ist die angelaufen und man sieht minni Tröpfchen von aussen. Wahrscheinlich ist irgendwie Wasser reingekommen, aber das kann nicht viel sein weil es nur ein paar Tropfen auf dem Display hatte und ich diese weg wischte und seitdem ist das Problem da. Nun meine Frage, kann mir jemand sagen wie ich das irgendwie wieder trocken bekomme, hab mal mit dem Fön leicht angeföhnt dann ist es so gut wie weg aber wenn es abkühlt kommt es relativ schnell wieder zurück bin um jeden Rat dankbar
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Fön nützt nichts. Das verteilt die Feuchtigkeit im schlimmsten Fall noch weiter. Es gibt im Elektrohandel und Online so Trockenpacks, um der Elektronik die Feuchtigkeit zu entziehen. Oder erstmal in ne Ladung Reis packen.