Sicherung Fotos auf Google Fotos

A

AndreasSQL

Neues Mitglied
28
Hallo zusammen, ich habe in Google Fotos die automatische Sicherung aktiviert, hohe Qualität bei unbegrenztem Speicherplatz. Gesichert werden soll nur bei Verbindung zu einem Wlan.
Mit diesen Einstellungen hat das automatische Sichern auf allen Telefonen, die ich bisher genutzt habe (auch Pie-Geräte), funktioniert.
Nicht so auf dem P20... Nach Öffen von Google fotos auf dem P20 werden die gemachten Bilder als zu sichern angezeigt, manuell aktiviert tut es das auch. Nur eben nicht automatisch....
Hat jemand eine Idee? Das etwas aggressive Akkumanagment vom P20?

Danke euch & Gruß Andreas
 
Also ich muss auch manchmal wie beim iPhone kurz die App öffnen um den Sync anzustoßen.
Der Rest geht von alleine. Ich muss die Bilder nicht auswählen und sagen jetzt sichern. Lediglich die App kurz öffnen.
 
Ich hab die Google Fotos App auf Akkuoptimierung u in der Akku/Starten Verwaltung auf manuell alle 3 Reiter aber auf an.. es funktioniert.bisher.
 
@rene: DANKE! Funktioniert!
 
Wie Kann ich alle Bilder von Google Fotos herrunterladen?
 
Geht immer nur einzeln, länger auf Bild drücken dann oben rechts auf Telefon speichern wählen
 
10 Jahre Fotos.... Nein Danke. es soll irgentwie über Google Drive gehen ...
 
Geh zu Drive - Einstellungen - Google Fotos Ordner erstellen

Dann zu Meine Ablage - Google Fotos Ordner auswählen und herunterladen

Das Erstellen des Ordners dauert aber seine Zeit
 
  • Danke
Reaktionen: n0ms3n

Ähnliche Themen

H
  • HorstTC
Antworten
17
Aufrufe
997
Jan Philipp
Jan Philipp
Barin
Antworten
5
Aufrufe
926
Barin
Barin
N
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Nekochan
N
Zurück
Oben Unten