Smart Unlock nicht mehr funktionsfähig

F

floesn

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo zusammen,

ich nutze die Funktion Smart Unlock häufig, um mein P20 zu Hause oder im Auto entsperrt zu lassen. Seit dem letzten Update vor ein paar Tagen ist diese Funktion bei mir nur leider nicht mehr verfügbar. Gehe ich in das Smart Unlock Menü, ist es einfach leer. Smart Unlock funktioniert dementsprechend auch nicht mehr, so dass ich jedes Mal manuell entsperren muss. Kennt noch jemand das Problem und hat ggf eine Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180521-001722.jpg
    Screenshot_20180521-001722.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 301
Einstellungen - Sicherheit - Mehr - Trusted Agents - Haken bei Smartlock entfernen.
Neu starten und den Haken wieder setzen.

Grüße Markus
 
  • Danke
Reaktionen: pgazzameen, Queeky und floesn
Sehr cool, vielen Dank. Eine Frage noch: habe ich da unbewusst etwas verstellt oder ist das ein Bug, der durch das Update kommt?
 
Lag sicher nicht an irgendeiner Einstellung. Ich glaube das kam bei mir auch ohne zwischenzeitlichem Update.
Jedoch bin ich nicht sicher ob die Funktion wirklich eingeschränkt war. Aber so richtig rund läuft Smart Unlock meiner Meinung nach eh nicht. War auch auf meinem S7 so.
 
  • Danke
Reaktionen: floesn
Auch ich habe damit so meine Probleme, meine aber das es seit dem letzten update besser geworden ist.
Vieles was nicht mehr so funktioniert wie es soll wird durch einen Neustart wieder gerade gerueckt, ist leider noch nicht alles so wie es soll.
 
Bei mir hats genau 1x funktioniert, nach nem Neustart war Smart Lock wieder verschwunden... ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
673
xSnipZ3
xSnipZ3
M
Antworten
2
Aufrufe
490
martinus
M
calculon
Antworten
1
Aufrufe
1.001
rene3006
R
Zurück
Oben Unten