SMS Zähler Huawei P20

G

Goldschmied

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich möchte gern wissen, wieviel SMS ich insgesamt verschickt habe. Gibt es auf dem P20 einen Zähler, der mir das anzeigen kann? Danke und LG Nico
 
Nein mit der Standard-App gibt es diese Möglichkeit nicht. Sicher gibt es im Playstore Apps, die einen Zähler integriert haben. Aber da ich selbst kaum SMS versende, kenne ich mich da nicht so aus.

Bietet Dir Dein Provider nicht im Rahmen der monatlichen Rechnung die Möglichkeit zum Check?
 
Oh schade... Ich könnte mir das extra auflisten lassen, aber da wollen sie 5 Euro im Monat für haben.
Dankeschön
 
Ich weiss zwar nicht welchen Provider du nutzt... ich nutze Drillisch bzw. WinSim (das billigste vom billigsten) und selbst dort bekommt man einen Einzelverbindungsnachweiß gratis. Außer du möchtest die Rechnung per Post dann verlangen sie Geld. Bei O² davor war es genau so...
 
Bin bei Vodafone... Auch in der App kann ich irgendwie nicht sehen, wieviel ich genau gesendet habe. Bei Mobilcom geht das über die App ganz leicht. Vielleicht hab ich es bei Vodafone auch nur noch nicht entdeckt.
 
r4usch schrieb:
und selbst dort bekommt man einen Einzelverbindungsnachweiß gratis.
...weil er gratis sein muss!
Wenn dafür jemand 5€ verlangt, gibts ein Beschwerdeformular bei der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur - Einzelverbindungsnachweis

Es sei den, es handelt sich um eine echte Flatrate, dann kann es was kosten, weil der EVN zur Rechnungsstellung nicht notwendig ist.
 
In der Vodafone-App kann man sich doch die SMS anzeigen lassen? Zumindest wenn man keine Flat hat.
 
Ich glaub der hat ne Flat, will aber für persönliche Zwecke die Anzahl wissen??

Sonst wüsste ich keinen Grund warum man das wissen sollte. Bei einem Tarif ohne flat sieht man das über das Portal des Anbieters
 
bei mir würde die den ganzen Monat 0 anzeigen :1f602:
 
@fuchs.14
Im Stadion oder bei größeren Menschenansammlungen lernt man die SMS wieder lieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
fuchs.14 schrieb:
bei mir würde die den ganzen Monat 0 anzeigen :1f602:

Me too :1f602: Wüsste nicht wann ich die letzte SMS geschrieben habe :]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
538
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
G
Antworten
5
Aufrufe
203
Grassmade81
G
E
Antworten
1
Aufrufe
442
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten