Soundprobleme über Kopfhörer

R

Restro

Neues Mitglied
0
Moin! :)

Habe folgendes Problem:

Meine kabelgebundenen Kopfhörer sind über einen USB-C zu 3,5mm Klinke-Adapter (original von Huawei) mit meinem Huawei P20 verbunden. Seit einigen Tagen wird der Gesang (nicht die Instrumente) von einer Sekunde auf die andere sehr blechern und klingt wie Unterwasser. Habe sowohl die Kopfhörer als auch den Adapter schon ausgetauscht. Einen Wipe Cache und eine Reinigung des Kopfhöreranschlusses hab ich auch schon vorgenommen. Leider alles ohne Erfolg. Gestern habe ich ein Update auf EMUI 10.0.0.161 durchgeführt aber das Problem besteht weiterhin. Dazu sei gesagt, dass ich die Kopfhörer und den Adapter schon Jahre so nutze und es nie Probleme gab.

Weiß Jemand vllt eine Lösung? :)
 
Moin zurück.

Hat der Kopfhörer Bedientasten? Falls ja: Wie ist der Klang, wenn du die Play/Pause Taste gedrückt hältst? Wieder normal?
 
  • Danke
Reaktionen: Restro
Fembre schrieb:
Moin zurück.

Hat der Kopfhörer Bedientasten? Falls ja: Wie ist der Klang, wenn du die Play/Pause Taste gedrückt hältst? Wieder normal?

Ja ist er tatsächlich :O Das habe ich vorher nie getestet.
 
@Fembre sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe da eigentlich schon das entsprechende Zubehör original von Huawei :( Jetzt hatte ich das Problem auch mehrere Wochen einfach überhaupt nicht mehr aber heute morgen dann wieder am laufenden Band.
 
Alles gut. ;) Wenn kein Problem vorlag, dann ist das doch okay. Und nun ist es wieder da. Die Erfahrung durfte ich mit dem originalen Huawei Adapter genauso machen, wie du.

Schaue dir den von mir verlinkten Adapter im vorherigen Beitrag an. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
888
ilurme
I
Y
Antworten
2
Aufrufe
9.490
YearOne
Y
C
Antworten
0
Aufrufe
739
christian-c1978
C
Zurück
Oben Unten