Spotify Musik wird bei Benachrichtigungen leiser

Sterny90

Sterny90

Stammgast
727
Hallo zusammen,

wenn ich Spotify an habe und das P20 im Lautlos Modus ist und dann Benachrichtigungen kommen, wird die Musik kurz leiser und anschließend ist die Lautstärke wieder normal.
Weiß einer wie man die Regulierung der Lautstärke anpassen kann sodass die Musik nicht leiser wird. Ist das vielleicht ein Android 8 Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: schaabio90
Das ist kein Problem, das ist ein Feature, damit du Benachrichtigungen mitbekommst^^
 
Okay :biggrin: Hatte ich bei meinen anderen Smartphones wie dem LG G6 oder Samsung Galaxy S8 oder S7 Edge nicht gehabt.
 
Hat einer eine Idee wie man das abstellen kann. Mich nervt das doch tierisch, wenn ich zb joggen gehe und Musik höre und dann Benachrichtigungen rein kommen und die Musik kurz leiser wird. Wie gesagt beim LG G6 und beim Galaxy S8 war das nicht so. Alle sind im Lautlos Modus gewesen.
 
Das Gleiche passiert auch in der Musik App von Huawei. Unter Android 7 mit EMUI 5 war das nicht der Fall. Da konnte man im Lautlos Modus ungestört seine Musik hören. Ich mache ja nicht umsonst den Ton aus. Dieser Mist ist wirklich extrem nervig und leider nicht abzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
502
halume
H
P
Antworten
2
Aufrufe
903
peter9999
P
Zarko
Antworten
16
Aufrufe
3.494
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten