Sprachausgabe schaltet Display aus

Hans_Wurst

Hans_Wurst

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wenn ich Sprachnachrichten wie zum Beispiel in WhatsApp anhören möchte, geht immer das Display aus und ich kann es auch nicht mehr einschalten, bis die Sprachausgabe stoppt. Gibt es dafür / gegen irgendwo eine Einstellung? Ich könnte nichts dazu finden.

Wenn ich zum Beispiel über teams telefonierte, kann ich dann nicht einmal mehr auflegen, weil ich den Button nicht drücken kann.
 
Ist vielleicht der Näherungssensor verdeckt durch eine Folie o.Ä?
 
Hälst du es ans Ohr oder frei?
 
Im Bereich vom Sensor ist die Folie "ausgeschnitten". Das Handy halte ich dabei in der Hand, so wie beim Wischen durch das Menü.

Mein Problem besteht auch nur bei den Apps. Wenn ich ganz normal telefoniere, kann ich wärend dessen auch ganz normal auf dem Display weiter wischen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
298
P_dey
P
B
Antworten
3
Aufrufe
1.080
tapamicha
tapamicha
C
Antworten
0
Aufrufe
739
christian-c1978
C
Zurück
Oben Unten