Statusleiste Farbe Android 9

Das ist aber nicht die Statusleiste, sondern die Schnelleinstellungen.
 
Okay dann hab ich mich vertan... Gibt es denn dafür eine simple Lösung
 
@elmo.christoph
Hast du eine Lösung gefunden?
Habe auch seit dem Update heute Nacht meine Statusleiste weiß und es nervt mich ziemlich
 
Nein hab ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Antwort auf entfernten Beitrag gekürzt. - rolkeg
Ich habe das "Deep Black"-Theme (v 1.3.3) aus dem zweiten Link in dem Post hier im Thread und bin absolut happy damit!

Link: ---> Statusleiste Farbe Android 9
 
  • Danke
Reaktionen: riger666
Das was ich dir geschickt habe ist simpel must doch nur runterladen und eventuell entpacken! Von downloade Ordner in Ordner huawei und dann in Themen verschieben 1m Arbeit!
Und schon is das Problem gelöst... Besser als hier tage lang zu schreiben...
 
  • Danke
Reaktionen: Frank1978
Umarina schrieb:
@elmo.christoph
Hast du eine Lösung gefunden?
Habe auch seit dem Update heute Nacht meine Statusleiste weiß und es nervt mich ziemlich

@elmo.christoph siehe die letzten 3 Worte.
Siehe Beitrag von riger666 - damit sollte sich die Frage doch erübrigt haben und das Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gleiche 'Problem'.
Wir haben gestern 2 P20 gekauft.

Das meiner Frau hat eben EMUI9 gezogen, ich bin noch auf 8.
Bei mir ist die Statusleiste und die Schnellwahlleiste schwarz.
Bei meiner Frau ist sie seit dem Update weiß (wo ist das kotzende Smiley wenn man es mal braucht?)

Kann man das gezielt umstellen, ohne ein ganzes Theme drüber zu bügeln?
Das würde nämlich auch die Icons und die Menüs färben und die sollen so bleiben wie sie sind?
 
Richtig, das funktioniert beim P20 PRO so, aber nicht hier beim P20. Bitte auf den Bereich achten in dem gepostet wird.
 
Power Shade zb kann das
 
Moin Moin
Bei mir ist nach dem updaUp auch der Hintergrund des Telefons weis, ebenso die tasten. Die Zahlen darauf ganz helles blau.
Würde kann ich das ändern.
So ises fast unbrauchbar, vof allem in heller umgeUmge.
mfg
[doublepost=1548240789,1548240623][/doublepost]
Screenshot_20190123_101319.jpg
Moin Moin
Bei mir ist nach dem updaUp auch der Hintergrund des Telefons weis, ebenso die tasten. Die Zahlen darauf ganz helles blau.
Würde kann ich das ändern.
So ises fast unbrauchbar, vof allem in heller umgeUmge.
mfg
 
@Ahnungslooser
Ja mit einem dunklem Design
 
Dunkles Design hab ich. "Endless Univers" ist dunkel genug.
Ist auch überall, auch die Anrufhistorie.
Allerdings der teil des Bildschirmes auf dem die Tastatur ist ist weiß. Die Zahlen darauf hellblau.
Das Status Menü ist übrigens auch weiß, Symbole hellblau.
 
rene3006 schrieb:
Power Shade zb kann das
Habe mal die App ausprobiert. Sieht so ganz gut aus. Aber es gibt noch so einige Bugs. Der Button für Mobile Daten und Adguard funktioniert leider nicht. Gibt es noch eine Alternative?
 
Unter Einstellungen / Akku gibt es die Option "Oberflächenfarben dunkler einstellen". Damit sind die Schnelleinstellungen wieder dunkel ohne das man zusätzlich was installieren muss. Allerdings ist dann auch das ganze Einstellungen Menü etc dunkel.
 
Diese Einstellung gibt es nur beim P20 pro. Hier geht es aber um das P20 ohne pro
 
Ahh okay sorry!! Hatte ich überlesen.
 
Wenn euch dunkel blau ausreicht empfehle ich die App... Keine Probleme mit Werbung oder sonst was..
 

Anhänge

  • Screenshot_20190209_224811_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190209_224811_com.android.settings.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_20190209_224830_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190209_224830_com.android.vending.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 269

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
92
Yazoo01
Y
Z
Antworten
2
Aufrufe
707
zandi71
Z
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.242
rene3006
R
Zurück
Oben Unten