Stereo Lautsprecher

T

tarika2005

Neues Mitglied
5
Guten Tag
Ich lese überall P20 hat stereo Lautsprecher. Beim erste Blick unten rechts Lautsprecher gebaut und links unterdem löcher steht nur Mikrofon..Ganz oben vom kleine Lautsprecher kommt kein Sound. Meine Frage ist ob meine Exemplare defekt ist oder alle so gebaut.
 
Nein dein P20 hat auch nur unten den Lautsprecher. Wie es aussieht hat nur das Pro Stereo Sound.
 
Ist bei mir auch so, den Sound höre ich nur unten aus dem Lautsprecher raus.
Diesen Stereo+ Sound, wie man ihn vom P10 Plus oder dem Mate 10 Pro kennt, scheint das P20 nicht zu haben.
 
Also ich habe es gerade nochmal bei Youtube probiert, es wird auch Ton aus dem Oberen Lautsprecher wiedergegeben, im vergleich zum unteren Lautsprecher sehr leise, aber es kommt was raus. Irgendwo stand ja 80% kommt vom unteren Lausprecher und 20% vom oberen, sehr dezent, aber da kommt was....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm komisch. Also bei mir kam kein Ton aus den oberen Lautsprecher raus als ich ein Youtube Video geschaut habe.
Werde es nochmal testen.
 
Bei mir kommt auch definitiv nichts aus dem oberen Lautsprecher... Egal ob YouTube, Musik App, Spotify etc. und egal ob Hoch- oder Querformat.
 
ego2k1 schrieb:
Bei mir kommt auch definitiv nichts aus dem oberen Lautsprecher... Egal ob YouTube, Musik App, Spotify etc. und egal ob Hoch- oder Querformat.

Kann ich so bestätigen.
 
Ich habe mal Mate10 Pro, P20 und P20 Pro im Laden verglichen. Beim P20, wenn man den unteren Lautsprecher zuhält, dann hört man oben leise die Musik. Beim Mate 10 Pro hört sich das definitiv läutet an, aber nur beim P20 Pro hat man vollen Sound auch aus den oberen Lautsprechern.
 
Wie schon oft gesagt, in den Specs wird eigentlich immer erwähnt, dass nur das Pro die Stereo Speaker hat.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeO
Das stimmt. Ich wollte nur darauf hinweisen das oben zwar nicht viel, aber doch ein wenig rauskommt.
 
Ja, wenn ich unten zu halte, kommt (scheinbar) oben ein klein wenig Ton raus. Würde aber auch spontan behaupten, das könnte nur Einbildung sein, da der untere Lautsprecher schon gut Power hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich auch sein.
 
Kann ja auch sein, daß man dann denn unteren Lautsprecher oben hört, daß durch das Innere durchschallt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Nach Langem suchen endlich gefunden

Tapatalk etwas unübersichtlich geworden

Durch AI und Dolby Atmosph Stereo Gefühl

Wie auf der Huawei Seite sieht man auch die Kamera ui die zuerst normal
Und seid dem letzten Update auch mit bisschen Leder ui hinterlegt
Das P20 ist ja noch nicht so lange auf dem Markt,werden sicherlich Updates kommen !
3f1c8592b4ed9dd46a5613c5a128cce5.jpg
 
Na dann lassen wir uns mal überraschen, ob da noch was kommt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hallo also es kommt zu 100% nur rechts unten ein Sound - links unten so wie oben kommt kein Sound lg
 
Unten ist völlig normal, eine Seite Lautsprecher andere Seite Mikrofon. Wie bei fast allen Geräten mit diesem Aufbau ;)
 
Ich habe das P20 und bei mir funktioniert nur der Rechte untere Lautsprecher ist ein Defekt?
 
@RyanB
Schau mal einen Betrag über dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
654
andre_xs
A
L
Antworten
0
Aufrufe
771
Lawk
L
O
  • Okitaro
Antworten
3
Aufrufe
6.240
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten