Suchfenster deaktivieren

A

Acci83

Erfahrenes Mitglied
130
Kann mir bitte einer sagen, wie man dieses Suchfenster (von oben nach unten wischen) deaktivieren kann???
 
Ich kann dir nicht sagen, wie man es deaktivieren kann ich kann dir aber sagen was ich gemacht habe und was es gebracht hat
:

Nova launcher installieren. Beste Entscheidung ever! Suchfenster kommt nicht mehr und ich kann auf dem home screen runter wischen und muss dafür nicht ganz oben an die leiste greifen..top!

Hat mich mega genervt dass.sich so oft das Suchfenster Geöffnet hat obwohl ich nur die status leiste haben wollte..
 
Das auch Fenster kommt nur wenn man in der Mitte unter dem notch herunterzieht.
 
Bei mir kommt das Suchfenster, egal wo ich runterwische und das nervt!
 
Dann gebt dem Nova launcher ne Chance, ich bin zumindest total happy mit der Lösung :).
 

Ähnliche Themen

Vogelmensch
Antworten
7
Aufrufe
832
Vogelmensch
Vogelmensch
DerKomtur
  • Gesperrt
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.971
maxe
maxe
D
  • Gesperrt
  • dima1969
Antworten
1
Aufrufe
2.907
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten