Telefonmanager / P20 / aktive Apps schliessen

Delis

Delis

Neues Mitglied
0
Geschätzte Mitglieder

Ich habe folgendes Problem und wäre um einen kurzen Tipp dankbar:

Zum beenden verschiedener Apps (z.B. Facebook, Radio, Browser, etc.) konnte ich auf meinem Mate7 im Telefonmanager diese Apps beenden. Auf meinem P20 Lite werden aber die Prozesse nicht geschlossen. Weder über "Optimieren" noch unter "Bereinigen". Der Speicher wird zwar optimiert, die Apps laufen aber weiter.
Wer kann mir einen nützlichen Tipp geben, wie ich die Anwendungen schliessen kann?

Besten Dank für Eure Hilfe!

Delis
 
unten auf das Viereck und die jeweilige App schliessen oder auf Papierkorb um alle zu schliessen.
 
@fuchs.14

Hallo Fuchs14

Danke für den Tipp. Ich habe dies bereits gemacht. Über den Papierkorb kann ich die Apps (Seiten) zwar löschen, aber sie werden nicht geschlossen.
Wenn ich jedes App darin aufrufe und mit dem Kreuz oben rechts schliesse, schliesse ich die App. Das ist aber sehr mühsam wenn viele Apps offen sind.
Es sollte doch möglich sein mit einem klick sämtliche Anwendungen zu schliessen. So war es jedenfalls bei älteren Versionen vom Huawei-Telefonmanager.
 
Hallo Delis.
Darf ich fragen was du dir davon versprichst, ständig die Apps komplett zu beenden?
Und wie genau überprüfst du, ob eine App definitiv geschlossen ist?
 
Hallo alope

Ich sehe dies, wenn die Apps geschlossen wurden und z.B. die Musik- oder Radio-App geschlossen wird.
Mit dem älteren Telefonmanager (siehe Anhang) war dies wunderbar und sehr einfach die unerwünschten Apps zu schliessen. Dazu wäre der Dienst ja u.a. auch da. Es müsste sicher einfacher sein um das Phone zu beschleunigen oder Speicher freizugeben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-08-10-58-02.png
    Screenshot_2019-01-08-10-58-02.png
    23,8 KB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_2019-01-08-10-57-50.png
    Screenshot_2019-01-08-10-57-50.png
    53,3 KB · Aufrufe: 478

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten