Übersättigte Farben Kamera Huawei P20

evita2

evita2

Neues Mitglied
2
Liebe Community,

könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Meine Kamera macht sehr unnatürliche Bilder. AI habe ich deaktiviert.
Der Himmel, das Wasser sind wie auf einem Gemälde, sehr farbintensiv, irreal.
Mit meiner alten Samsung J5 Kamera hatte ich dieses Problem nicht.
Hat jemand viell. einen Rat?

Vielen Dank im Voraus

Eva
 

Anhänge

  • IMG_20200820_150758.jpg
    IMG_20200820_150758.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 203
@evita2 Das ist hier nur der Bereich wo man sich persönlich vorstellen kann wenn man diese möchte. Darum verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins entsprechende Fachforum. Da lesen die die sich mit Huawei auskennen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: evita2 und rob239
Man kann auch noch verschiedene Modi einstellen zB Natürliche Farben
nice day
mangray
 
  • Danke
Reaktionen: evita2
@mangray vielen Dank!
Kannst du mir sagen wo ich es finde?

VG
Eva
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mangray Ich habe oben rechts, neben dem Einstellungen Ikon, auf den "Filmstreifen" gegangen. Da sind Optionen wie "Leica standard", "Leica sentimental", "Leica samtig" etc. Hier scheint mir "Leica standard" das natürlichste zu sein, damit mache ich auch die Fotos, sind aber sehr unnatürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eva,
ja stimmt, die Bezeichnungen sind jetzt anders. Machte gerade eine Testaufnahme "Leica standard",
schaut bei mir normal wie vorher aus.

nice day
mangray
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
192
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
498
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
430
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten