Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Übersättigte Farben Kamera Huawei P20

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übersättigte Farben Kamera Huawei P20 im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
evita2

evita2

Neues Mitglied
Liebe Community,

könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Meine Kamera macht sehr unnatürliche Bilder. AI habe ich deaktiviert.
Der Himmel, das Wasser sind wie auf einem Gemälde, sehr farbintensiv, irreal.
Mit meiner alten Samsung J5 Kamera hatte ich dieses Problem nicht.
Hat jemand viell. einen Rat?

Vielen Dank im Voraus

Eva
 

Anhänge

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@evita2 Das ist hier nur der Bereich wo man sich persönlich vorstellen kann wenn man diese möchte. Darum verschiebe ich Deinen Beitrag mal ins entsprechende Fachforum. Da lesen die die sich mit Huawei auskennen. ;)
 
M

mangray

Ambitioniertes Mitglied
Man kann auch noch verschiedene Modi einstellen zB Natürliche Farben
nice day
mangray
 
evita2

evita2

Neues Mitglied
@mangray vielen Dank!
Kannst du mir sagen wo ich es finde?

VG
Eva
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@mangray Ich habe oben rechts, neben dem Einstellungen Ikon, auf den "Filmstreifen" gegangen. Da sind Optionen wie "Leica standard", "Leica sentimental", "Leica samtig" etc. Hier scheint mir "Leica standard" das natürlichste zu sein, damit mache ich auch die Fotos, sind aber sehr unnatürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mangray

Ambitioniertes Mitglied
@Eva,
ja stimmt, die Bezeichnungen sind jetzt anders. Machte gerade eine Testaufnahme "Leica standard",
schaut bei mir normal wie vorher aus.

nice day
mangray
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Übersättigte Farben Kamera Huawei P20 Antworten Datum
9
3
2