Unbekannter Defekt beim P20

HilfeP20

HilfeP20

Neues Mitglied
0
Hi an alle

Mein P20 (siehe Bild) ist hinüber. Habe schon die komplette Display-Einheit getauscht. Problem ist immer noch da. Was kann das sein? Mainboard? FPC Connector?
 

Anhänge

  • IMG_20230327_144034.jpg
    IMG_20230327_144034.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 82
Hi an Dich!

Sah das Bild vor dem Wechsel auch so aus? Was heißt Display Einheit? Display mit Rahmen? Original oder Zubehör? Wenn du Begriffe wie FPC kennst gehe ich mal davon aus das du in der Reparatur versiert bist und den Fehler nicht selbst eingebaut hast?

Übrigens kenn ich das aus vielen Foren egal welcher Thematik eigentlich so das man erstmal drei Zeilen zu sich selbst schreibt und damit gibt bevor man haben will.

Inno
 
@Inno67 Was soll er denn schreiben? Hallo, ich bin der Dieter, 46 Jahre alt und komme aus Usbekistan? Interessiert nicht wirklich wen und geht auch niemanden was an.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Zum Beispiel. Wenn's dir auf ein P20 ankommt kauf dir ein anderes defektes und probiere das Mainboard zu zu tauschen.
Die Arbeit den Anschluss umzulöten täte ich mir ungern antun.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
188
Grassmade81
G
H
Antworten
4
Aufrufe
496
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
E
Antworten
1
Aufrufe
429
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten