Wie richte ich das P20 am schnellsten neu ein?

G

gecko03

Stammgast
108
Hallo zusammen,

ich sollte mal wieder alles löschen und neu einrichten.
das wichtigste habe ich bereits gesichert.

Jetzt habe ich unzählige Apps mit unzähligen Einstellungen.
Wie kann ich die ganzen Apps mit den Einstellungen am schnellsten wiederherstellen?
Will das ungerne manuell machen, das wäre eine Tagesaufgabe...
 
@gecko03
Einstellungen
System und Aktualisierung
Sichern und Wiederherstellen
Datensicherung
Vorn das Feld füllen
Und wenn auf das Kreuz drückst kannst auswählen welche Apps usw.


Du hast 3 Möglichkeiten wohin du sichern kannst.

Oder Hisuite nehmen am PC
 
ich habe unter Einstellungen - System und Aktualisierung - Sichern und Wiederherstellen
keinen Punkt mit Datensicherung.

ich habe hier:
- auf google sichern (ein/aus)
- Sicherungskonto (xxx@gmail.com)
- Google Konto
- Auto Wiederherstellung (ein/aus)

unter dem Punkt "Google Konto" werden mir dann ein paar wenige Details dazu angezeigt.
Sprich Apps, Fotos und Videos, SMS und MMS, Anrufliste und Geräteeinstellungen.

Geräteeinstellungen werden dann aber vermutlich nur die Einstellungen des Gerätes, aber nicht der Apps sein?

wie bekomme ich die Einstellungen aller Apps gesichert und später wiederhergestellt?

kann das Hisuite?
 
Moin
Am besten geht es mit Hi-Suite, sichern und herstellen und gehst Google aus dem Weg.
LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
497
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
G
Antworten
5
Aufrufe
190
Grassmade81
G
M
Antworten
2
Aufrufe
483
martinus
M
Zurück
Oben Unten