WLAN verbindet nicht mehr

M

manilo101

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mein P20 verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Egal welches. Die WLANs sind zu sehen. Beim Verbinden gibt es dann eine Zeitüberschreitung. Auf dem Router gibt es im Log keinene erkennbaren Verbindungsversuch. Wenn ich das P20 mit 4G im Internet habe und einen Hotspot freigebe, können sich andere Handys mit dem WLAN-Hotspot vom Huawei P20 verbinden und surfen. Hardware sollte also funktionieren.
Hat jemand eine Idee, warum das P20 selbst keine Verbindung aufbaut?

Danke
MfG
Manilo
 
Hi Manilo,

hast du das P20 mal neu gestartet? Gibts vielleicht ein Softwareupdate?
 
Hast du mal WLAN gelöscht und neu eingerichtet?
 
Erst mal Danke für die Antworten.
Das P20 habe ich mehrfach neu gestartet ohne Erfolg. Die neuesten Updates sind auch drauf.
Am Router kann es nicht liegen da alle anderen Geräte sich anstandslos verbinden.

MfG
Manilo
[doublepost=1545055748,1545055688][/doublepost]Ach ja, auch das löschen der WLANs und neu einrichten waren ohne Erfolg.
 
Ich habe mir jetzt, nachdem auch die Huawei-Hotline keine Lösung fand, mit einem Wersreset geholfen. Danach geht es wieder. Ist aber nervig alles wieder ans laufen zu bringen.
Danke euch.
MfG Manilo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
692
xSnipZ3
xSnipZ3
M
Antworten
2
Aufrufe
517
martinus
M
Rage-of-KING
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Dosensuppe
D
Zurück
Oben Unten