Zeitachse Google Maps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeitachse Google Maps im Huawei P20 Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Phil91

Neues Mitglied
Hallo an Alle,

Seit dem ich das Update auf Android 10 gemacht habe, funktioniert meine Google Maps Zeitachse nicht mehr, obwohl ich alle Standortfreigaben aktiviert habe.

Hat wer die selben Probleme und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?

Mfg

Philipp
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Hast du die Stromspareinstellungen überprüft, es könnte sein, dass die EMUI die App im Hintergrund abschießt und so keine Aufzeichnung möglich ist.
 
P

Phil91

Neues Mitglied
Maps wurde bei App-Start auf manuell eingestellt und alle 3 Optionen sind aktiv.
 
I

ilurme

Stammgast
Hatte damals das Problem auch, irgendwann ging es einfach. Keine Ahnung, was faul war.
 
Ähnliche Themen - Zeitachse Google Maps Antworten Datum
7
21