Zeitachse Google Maps

P

Phil91

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

Seit dem ich das Update auf Android 10 gemacht habe, funktioniert meine Google Maps Zeitachse nicht mehr, obwohl ich alle Standortfreigaben aktiviert habe.

Hat wer die selben Probleme und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen?

Mfg

Philipp
 
Hast du die Stromspareinstellungen überprüft, es könnte sein, dass die EMUI die App im Hintergrund abschießt und so keine Aufzeichnung möglich ist.
 
Maps wurde bei App-Start auf manuell eingestellt und alle 3 Optionen sind aktiv.
 
Hatte damals das Problem auch, irgendwann ging es einfach. Keine Ahnung, was faul war.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
3.562
SheilaTequila
SheilaTequila
ronnynax
Antworten
21
Aufrufe
2.031
sweetNougat
sweetNougat
N
Antworten
3
Aufrufe
788
Nanea
N
Zurück
Oben Unten