P30 Lite 2ter Simschacht nimmt keine Anrufe entgegen

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, gestern habe ich eine zweite Simkarte eingelegt. (P30 Lite)

-Netz wird angezeigt
-Anrufe können mit Karte 1 und 2 getätigt werden (daher würde ich einen Defekt vom zweiten Slot ausschließen)
-Eingehende Anrufe auf Sim 2, "Der gewünschte Teilnehmer hat seine Mailbox leider ausgeschaltet. Sie können daher keine..."
-Beim Tausch der Karten, gleiches nur andersherum

Jemand eine Idee? Ich hatte mal ein Mate10Pro und nie Probleme mit 2 Simkarten.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: GigaTom
Was passiert wenn Du nur die nicht funktionierende Karte einlegst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aaalias
MarkusK schrieb:
Was passiert wenn Du nur die nicht funktionierende Karte einlegst?
Beide Karten funktionieren einwandfrei in Slot1. Das Problem besteht darin, dass egal welche Karte in Slot2 eingelegt ist, keine Anrufe von derjenigen entgegen genommen werden können.

Edit: Gleiches gilt wenn nur eine Karte in Slot2 eingelegt ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Slot2 will, egal wie man es dreht und wendet, keine Anrufe entgegen nehmen. Ansonsten funktioniert alles wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Du hast aber 2 Imei?
 
  • Danke
Reaktionen: aaalias
Setz mal für slot2 den Standard in den Apn zurück und dqnn noch die Netzwerkeinstellungen zurück setzen - Neustart
 
Ist die Rufumleitung zwischen den SIM-Karten an oder aus?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
791
okadererste
okadererste
Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.381
Joyner
Joyner
V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
571
Vlysandor
V
Zurück
Oben Unten