Ab welcher Firmware AOD Dimming beim P30 Pro

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ab welcher Firmware AOD Dimming beim P30 Pro im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
mach6

mach6

Experte
Weiß zufällig wer ab welcher Firmware beim P30 Pro das AOD selbst dimmt?
Habe eins mit 10.0.178 FW da und das AOD ist sehr hell.
Danke im Voraus
 
okadererste

okadererste

Ikone
Man kann beim P40 pro und beim P30PRO und eigendlich bei kein Huawei das AOD Dimmen. Entweder das AOD zeitabhängige machen,also Nachts aus oder du suchst dir eins wo weniger Sachen gezeigt werden. Wenn diese dann noch in Grau gemacht wurden,sollte es besser sein. Oder das Handy Umdrehen.
Ich habe das Standard, Digital, Dynamisch. Durch die Farbwahl ist es eigendlich Recht dunken. Abhängig natürlich wie die Beleuchtung vom Display ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
mach6

mach6

Experte
Beim P40 Pro dimmt das AOD von selbst heller und dunkler (je nach Helligkeit) , beim P30 Pro ist es permanent sehr hell.
Ich kann mich nicht mehr erinnern ob das bei meinem vorherigen P30 Pro geregelt hat oder nicht.
 
beljos

beljos

Experte
@mach6 Beim Mate 40pro dimmt es leicht und schaltet sich ab. Sobald man näher kommt, geht es wieder an.
Aber beim p30pro ist es so wie hier beschrieben nicht möglich.

Gruß

Beljos
 
mach6

mach6

Experte
@beljos danke für die Antwort, konnte mich nicht mehr erinnern dass das P30 Pro gedimmt hätte, war jetzt komisch da das P40 Pro es macht.
Dann muss ich mir keine Sorgen mehr machen 😅
Lg und danke nochmal
 
beljos

beljos

Experte
@mach6 dafür ist ja die Android Hilfe da 😉