P30 Aktuell super Preis fürs P30?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo,

was ist aktuell ein super Preis für ein neues P30?

Was ist von 379 € zu halten?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

Hey,

welche Antwort möchtest du hier gerne hören?!?

Aktuell gehts bei idealo irgendwo bei 409 Euro los.
Du kannst dir dort ja auch die Zeitachse anschauen, was es die letzten 6 bzw. 12 Monate gekostet hat.

Grüße
flip

• Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Da gibt es doch mehrere Portale zur Auswahl

• Danke
Hab vor paar Wochen auch mal nach dem P30 geschaut...das war auch so der aktuell beste Preis... Für unter 360-380 Euro aktuell nicht zu bekommen...zumindest nicht auf seriösen Seiten/Händlern...

• Danke
Bei Amazon gebraucht wie neu für 355 Euro. Habe ich schon gute Erfahrung gemacht

• Danke
Ich denk, das wird mittelfristig bei den 400 € pendeln.

• Danke
Ich würde sogar noch auf 350 Euro setzen, da es auch von anderen Herstellern günstige Smartphones gibt/geben wird, die auch eine sehr gute Ausstattung haben.

• Danke
Die Preise sind leider, aus bekannten Gründen, für fast alles gestiegen. Ich hatte da mit meinem P30 im Februar Glück und hatte es im Angebot mit einem Vertrag (hatte eh schon bei Congstar meinen Vertrag und hatte ihn nur gewechselt) für 365€ bekommen. Das war ein großes Glück. Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, unter 400€ habe ich es auch nirgends gesehen.
Und wenn du es für 379€ bekommen würdest wäre das preislich sehr attraktiv, aber da würde ich den Händler vorher sehhhr genau checken, nicht das dann das böse Erwachen kommt.

• Danke
Zurück
Oben Unten