P30 Pro Alternative zu Samsung OHO + gesucht

B

bboyjunior1980

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
Ich bin als langjähriger Samsung Nutzer auf ein P30 umgestiegen und habe ein paar Anfangsschwierigkeiten.
.........Ein zweiter Punkt ist die App “One hand Operation +” von Samsung, die ich sehr vermisse.
Es geht dabei nicht um eine einfache Einhandbedienung im Sinne vom einhändigen Modus, es geht vielmehr um eine komplexe und sehr intelligente Gestensteuerung, die Samsung mit der App one hand Operation + entwickelt hat.
Wer die App nicht kennt, ich kann sie jedem empfehlen.
Huawei bietet so etwas nicht an…
Gibt es eine Möglichkeit one hand Operation + als apk irgendwie auf dem P30 zu launchen ohne zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: sGässje - Grund: Anfrage in neues Thema ausgelagert, Beitrag entsprechend editiert. Gruß, sGässje
mhh, viel hab ich jetzt nicht verstanden um ehrlich zu sein...
Das das runterscrollen der Statusleiste mit Nova klappt versteh ich, aber wie bekomm ich jetzt eine intelligente Gestensteuerung hin sowie ich es bei Samsungs One Hand Opetation plus hatte...? :)
 
Ohne Zusatz App oder einen Launcher, der so eine Funktion von Haus aus bietet, überhaupt nicht
Beachte bitte außerdem die Vorgabe, nicht mehrere Anfragen innerhalb eines Thema zu behandeln, das wird sonst zu unübersichtlich. Du solltest daher eine Anfrage speziell zu diesem Wunsch separat neu erstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, danke dir... dann gehe ich nochmal in mich und erstelle dann einen neuen Thread. Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Probier doch einfach mal dem Launcher aus. Da kannst du Gestern selbst erstellen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
171
Inno67
I
D
Antworten
2
Aufrufe
499
daywalker1911
daywalker1911
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
290
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten