P30 Pro Angenommene Anrufe werden in der Anruferliste nicht angezeigt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angenommene Anrufe werden in der Anruferliste nicht angezeigt im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Der Unbeugsame

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

da ich so gut wie nie angerufen werde, da ich auch alles Private und Unbekannte blockiert habe, habe ich jetzt zum ersten Mal nach einer Nummer in der Anruferliste suchen müssen, von der ich angerufen wurde. Ich finde die allerdings nicht, obwohl ich mir alle Anrufe anzeigen lasse. O_O Gelöscht habe ich die definitiv nicht und ja, ich führte dieses Telefonat wirklich. ;-)

Hab ich Tomaten auf den Augen oder wo muss ich was einstellen, damit ich die Nummer sehen kann?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
So weit ich weiß gibt es nur die Option anzeigen zusammen führen- nach Name oder Zeit.
Und die Blockier Liste.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Der Unbeugsame
Hast mal unter Blockierte geschaut?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Der Unbeugsame

Erfahrenes Mitglied
Als der gesuchte Anruf kam, hatte ich sämtliche Blockierungen rausgenommen, da ich den Anruf erwartet habe. ;-)
 
okadererste

okadererste

Ikone
Kann der Optimizer dran schuld sein ?
Bei mir werden noch 2020 Anrufe angezeigt.
 
Calimero100

Calimero100

Stammgast
also bei mir sehe ich alle Anrufe der letzten Monate.
Der Optimizer kann es eigentlich nicht sein, der verweist nur auf die blockierten Anrufe.
Nur Anrufe OHNE Rufnummer, bzw. mit unterdrückter Nummer werden nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Angenommene Anrufe werden in der Anruferliste nicht angezeigt Antworten Datum
15
8
5