P30 Pro Angenommene Anrufe werden in der Anruferliste nicht angezeigt

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

da ich so gut wie nie angerufen werde, da ich auch alles Private und Unbekannte blockiert habe, habe ich jetzt zum ersten Mal nach einer Nummer in der Anruferliste suchen müssen, von der ich angerufen wurde. Ich finde die allerdings nicht, obwohl ich mir alle Anrufe anzeigen lasse. O_O Gelöscht habe ich die definitiv nicht und ja, ich führte dieses Telefonat wirklich. ;-)

Hab ich Tomaten auf den Augen oder wo muss ich was einstellen, damit ich die Nummer sehen kann?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß gibt es nur die Option anzeigen zusammen führen- nach Name oder Zeit.
Und die Blockier Liste.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
@Der Unbeugsame
Hast mal unter Blockierte geschaut?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128_084643.jpg
    Screenshot_20220128_084643.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Als der gesuchte Anruf kam, hatte ich sämtliche Blockierungen rausgenommen, da ich den Anruf erwartet habe. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Der Unbeugsame
Ev gelöscht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128_094102.jpg
    Screenshot_20220128_094102.jpg
    172 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Kann der Optimizer dran schuld sein ?
Bei mir werden noch 2020 Anrufe angezeigt.
 
also bei mir sehe ich alle Anrufe der letzten Monate.
Der Optimizer kann es eigentlich nicht sein, der verweist nur auf die blockierten Anrufe.
Nur Anrufe OHNE Rufnummer, bzw. mit unterdrückter Nummer werden nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
164
okadererste
okadererste
Vertigo2xlc
Antworten
1
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
2
Aufrufe
655
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten