P30 Anzeige zuletzt benutzter Apps?

A

anddroid

Stammgast
79
Habe das P30 Non Pro mit neuester Emui. Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen wann und möglich wie lange eine APP das letzte Mal verwendet wurde?
 
App-Info -> Bildschirmzeit (wenn EMUI so etwas anbietet)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230728-191857.png
    Screenshot_20230728-191857.png
    141,5 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Danke, sieht aber nicht danach aus, dass EMUI sowas anbietet.
 
Wenn das Telefon bei einem Google Konto angemeldet ist, kann dort abgerufen werden, was "Big Brother" weiß.
Sign in - Google Accounts
 
@Meerjungfraumann Dort gibt es keine Angaben wann wie lange eine App genutzt wurde.

Hier finden Sie eine Übersicht über die von Ihnen verwendeten Dienste und die Daten, die in Ihrem Google-Konto gespeichert sind
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Dann habe ich Google überschätzt. :1f607::unsure:
 
Soll ja nicht heißen, das sie es nicht wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Evtl mal "Digital Balance" aktivieren und nachsehen, inwieweit eine App - Aufzeichnung erfolgt.
 
Klappt das nicht irgendwo bei Akku?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@okadererste
Habe gestern auch noch Digital Balance nachgesehen. Dort findet sich eine kleine Statistik in Form eines Diagramms. Keine Ahnung, ob es dem TE so ausreichen würde.
Edit: Habe noch etwas gefunden.
So müsste es eigentlich passen.
Digital Balance zeigt tatsächlich mehr als ich gestern auf die Schnelle gesehen hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230729_073035_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20230729_073035_com.huawei.systemmanager.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20230729_073656_com.huawei.parentcontrol.jpg
    Screenshot_20230729_073656_com.huawei.parentcontrol.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_20230729_073651_com.huawei.parentcontrol.jpg
    Screenshot_20230729_073651_com.huawei.parentcontrol.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Vielen Dank! Zeigt die App auch an zu welcher Uhrzeit die Apps genutzt wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
In einem sehr alten Thread aus einem anderen Forum (nextpit) wurde dies vorgeschlagen:

Wenn man in das Tastenfeld *#*#4636#*#* eingibt, kommt man in ein Menü. Dort wählt man dann Nutzungsstatistik und dann werden die Nutzungszeiten der Apps angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Dr.No Nein, der Zugang zum Service Menü bzw zu einzelnen Funktionen ist seit einem der letzten Updates eingeschränkt.
Bei diesem Code kommt die Meldung, ich soll die Auskunft anrufen, weil Nummer nicht vergeben. 😉

anddroid schrieb:
Zeigt die App auch an zu welcher Uhrzeit die Apps genutzt wurden?
Nein. Leider nur eine Zeitspanne.

@anddroid Schau dir bitte die App "Action Dash" an. Ich war einfach zu neugierig. Diese App bringt mit, wonach du suchst. Also mit genauer Zeitangabe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230729_114616.jpg
    Screenshot_20230729_114616.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anddroid
@Spacewalker schade, beim Pixel funktioniert er.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230729-120822.png
    Screenshot_20230729-120822.png
    258,1 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

T
  • TomBelll
Antworten
2
Aufrufe
409
TomBelll
T
P
Antworten
3
Aufrufe
431
Pippi99
P
L
Antworten
10
Aufrufe
973
Osma
O
Zurück
Oben Unten