App in der Statusleiste

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Moin, ich habe die App Edge Action installiert. Wenn ich die Statusleiste runterziehe wird aber immer diese App angezeigt, gibt es keine Möglichkeit diese zu verstecken? Ich hab schon alles auf "nicht sichtbar" usw. gestellt, aber das bleibt immer da?
 

Anhänge

  • 2019-07-05 06.56.06.jpg
    2019-07-05 06.56.06.jpg
    646 KB · Aufrufe: 313
  • 2019-07-05 06.55.59.jpg
    2019-07-05 06.55.59.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 299
@Bratschlauch

die Benachrichtigung langsam von links nach rechts wischen.. auf das Zahnrad klicken und den Schieberegler bei "Benachrichtigungen zulassen" auf AUS..
 
Das meine ich ja, ist alles aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190705_171154_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20190705_171154_com.huawei.systemmanager.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 242
Geh mal Einstellungen /Apps/Apps/3punkte /Systemprozesse anzeigen /Benachrichtigungsverwaltung und schau ob die App dort aufgeführt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
Benachrichtigungsverwaltung gibts da bei mir nicht?
 
@Bratschlauch

rene3006 schrieb:
Einstellungen /Apps/Apps/3punkte /Systemprozesse anzeigen

Dann auf das App klicken und dann Benachrichtigungen. Und wenn das App dort nicht ist, schau nochmal unter Einstellungen /Apps/Apps/ dann auf das Edge Action klicken und da Benachrichtigungen anklicken.
 
Alles aus, wird aber trotzdem angezeigt.
 
Dann wüßte ich nichts mehr, nur noch eventuell neu starten. Vielleicht wird es nicht richtig übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Alles schon versucht, hab jetzt auch eine andere App ausprobiert, genau das gleiche?
 
Bratschlauch schrieb:
Alles schon versucht,

Deine App ist eine Nachricht vom System, das dein App über andere Apps angezeigt wird. Deaktiviert mal "Apps über anderen Apps anzeigen". Dann müsste die Nachricht weg sein.
 
Dann funktionieren die App aber nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
795
okadererste
okadererste
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.288
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten