APP vor dem Löschen schützen

I

ira1986

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben, ich habe von einer Kollegin folgendes Bild bekommen, wie sie ihre Apps vom Löschen "schützt", allerdings fürs Iphone. Meine Frage kann man das auch beim Huawai? Wenn ja, wie geht das bzw. wo finde ich das? Über eine Antwort danke ich euch. Kommt gut ins neue Jahr!
 

Anhänge

  • IMG_20211227_085650_330.jpg
    IMG_20211227_085650_330.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 125
  • IMG_20211227_085638_410.jpg
    IMG_20211227_085638_410.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 119
@ira1986
Erstmal willkommen bei AH. 🙂

Eine solche Funktion gibt es bei Android nicht, also auch nicht bei Huawei. Wüsste jetzt auch nicht wirklich, wozu man sowas bräuchte? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: ira1986 und HerrDoctorPhone
Vielleicht Elternkontrolle APPS zum Schutz der Kinder, damit sie die nicht deinstallieren können?
Ist das einzigste, was mir einfällt.
Sprich irgendwelche Zensur/Zeit Apps, Elternkontrolle die das Regeln, wenn Kinder ein Handy besitzen.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Nun, ich denke @ira1986 spielt auf die Sperrung/Einschränkung bzw Deinstallation "gewisser" Kommunikationsmedien durch die jeweiligen Stores an, die in letzter Zeit desöfteren von einigen politischen Größen gefordert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacewalker schrieb:
Deinstallation "gewisser" Kommunikationsmedien durch die jeweiligen Stores an,
Die da wären? Warum sollten sie das tun?????
 
@HerrDoctorPhone Nun, die Antworten werde ich dir schuldig bleiben, denn das Thema ginge dann OT.
Außerdem lässt es sich doch leicht über eine weltbekannte Suchmaschinerie recherchieren. 😉
Die Lösung steht in #2.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
428
Klaus986
K
S
Antworten
14
Aufrufe
697
schmierig17
S
S
  • Smartline2022
Antworten
14
Aufrufe
13.997
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten