P30 Appgallery keine Verbindung möglich seit Wochen

Nomex

Nomex

Dauergast
445
Hi,

ich möchte ja immer schauen, was es auch mal so in der AppGallery gibt aber seit Wochen komme ich nicht drauf.
Sei es mit WLAN oder Mobil, es klappt einfach nicht.
Zurücksetzen der App hat auch nicht geholfen.

Was kann ich da noch tun, außer das komplette Handy zurück zu setzen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200322_000208_com.huawei.appmarket.jpg
    Screenshot_20200322_000208_com.huawei.appmarket.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 164
Hast du sowas wie ein pihole, der vielleicht bei den dns anfragen blockt? oder vpn an? In der Benachrichtigungsleiste ist ein Schlüssel, was auf einen vpn deutet. Geht's ohne auch? Wie ist es mit mobiledaten? Hast du Berechtigungen für die App verwehrt oder die Internetverbindung dafür rausgenommen?
deinstalliert mal die app und lad sie erneut runter

AppGallery
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dein VPN aus oder Deinstallier das Update dieser App
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 kann man am P30 den Updates deinstallieren?
Normalerweise kannst Du über Einstellungen - Apps - Apps - AppGallery diese nicht deinstallieren.
Würde eigentlich reichen dort im Punkt Speicher Daten und Cache zu löschen, das Gerät neu zu starten und dann müsste es wieder gehen.
Huawei ID sollte angemeldet sein, sonst geht die AppGallery glaub ich nicht.
Und VPN, falls aktiv, ist fraglich.
 
@tecalote
Ja es geht
Sehe aber gerade,, ein zurück setzen der App hat nicht geholfen,,
 

Anhänge

  • Screenshot_20200322_071331.jpg
    Screenshot_20200322_071331.jpg
    456,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 Cool, ein Feature, das ich unter EMUI 9.1 am Mate 20 X noch nicht habe.
Ist es generell auf Android 10 /EMUI 10 so?
 
@tecalote
Nein leider nicht.
Nur ein paar wenige Apps wo das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote freue mich die hier zu lesen.

Leute ,der Kerl ist der Hammer !!!
Mega Freak beim Mate 9, P9.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, rene3006 und tecalote
@okadererste
Kann ich nur Beipflichten.
Unbrick Experte und immer helfend zur Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, tecalote und DarkAngel

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
1.825
Spacewalker
Spacewalker
G
  • GuyFawkes666
Antworten
0
Aufrufe
277
GuyFawkes666
G
P
  • Paulemuc
Antworten
0
Aufrufe
200
Paulemuc
P
Zurück
Oben Unten