Assistent App deaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Codi11

Dauergast
529
Ich habe jetzt schon mehrfach in den Einstellungen die Assistent App von "Google" auf "Keine" eingestellt. Nach ein paar Stunden oder einem Tag ändert sich allerdings die Einstellung automatisch wieder auf Google. Wenn ich versehentlich zu lang auf den Homebutton tippe, öffnet sich mit aktivierter Assistent App immer der Google Assistent.
Wie kann man den Google Assistent dauerhaft deaktivieren?
 
Das ist leider aktuell ein offenbar weit verbreitetetes Phänomen, quer über diverse Huawei Modelle unterschiedlicher Firmware. Ich selbst mit dem Mate20 pro kämpfe genauso damit, bei mir sind es Chrome und YouTube, dafür bleibt der Assistent aus. Bei anderen ist es ebenfalls der Assistent. Noch keine Ursache gefunden, leider auch keine Lösung
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
Danke für die Info.
 
@Codi11
Du kannst mit einer App den Button mit einer anderen App belegen.
 
Hallo,

da wir das Thema schon mal hatten, mache ich hier zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • SVAS33
Antworten
9
Aufrufe
607
alope
alope
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.291
Fulano
Fulano
A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten