P30 Automatische Annahme von BT Kopfhörer

S

Samsalex

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Morgen,
ich finde keine Einstellung um ein automatisches abheben im Auto oder bei Kopfhörern einzustellen,hat da jemand ne Lösung parat? thx
 
Automatische Rufannahme wird nur noch selten erlaubt und angeboten, weil es in die Kritik geraten ist. Es kann ganz simpel zum abhören missbraucht werden. Entweder muss es in den Anrufoptionen des Smartphone verfügbar sein oder kann über eine App wie "Auto answer" realisiert werden
Als Menüpunkt in den Bluetooth Einstellungen ist es fast nirgends mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Samsalex und Mad_Cat

Ähnliche Themen

VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
349
Spacewalker
Spacewalker
M
Antworten
7
Aufrufe
789
Endoro
Endoro
R
  • Rened
Antworten
6
Aufrufe
829
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten